Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

wir beide

dies ist ein test

wir testen

Pressemitteilung:

26. März 2018

SPD Wiesbaden stimmt sich auf das Wahlkampfjahr 2018 ein

Im neuen Medenbacher Bürgerhaus kam die SPD Wiesbaden am Samstag, den 24. März 2018, zu ihrem ordentlichen Parteitag zusammen. Nach den Grußworten von Parteivorsitzendem und Landtagskandidat Dennis Volk-Borowski sowie Ortsvorsteher Michael David stand neben allerlei Wahlen und Nominierungen vor allem ein 20 Anträge umfassendes Antragsbuch auf der Tagesordnung.
Weiter ...

Meldung:

Wiesbaden, 27. Februar 2018

Gefahr eines Dieselfahrverbotes wird auch für Wiesbaden konkret

Volk-Borowski: „Wenn wir ein solches Verbot verhindern wollen, dann müssen wir konkrete Maßnahmen ergreifen – Schönreden reicht nicht“
In seiner heutigen Sitzung hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig einer möglichen Verhängung von Dieselfahrverboten grünes Licht erteilt. Dem Spruch der Richter zufolge könnte damit auch in Wiesbaden in naher Zukunft ein Fahrverbot für Dieselfahrzeuge drohen.
Weiter ...

Meldung:

Nordenstadt, 15. Mai 2016
Antrag der SPD

Antrag der SPD zum Poller auf dem Radweg

Auf Antrag der SPD im Ortsbeirat wurde der Poller von der Spatzflinkbrücke nach Nordenstadt promt beseitigt und trägt damit einen verbesserten Teil bei der Radverkehrssicherheit bei.
Wir bedanken uns nochmal bei der Verwaltung für die schnelle Entfernung und wünschen allen Bürgern noch ein schönes Pfingstwochenende.

Weiter ...

Zum Seitenanfang